ERF
AHR
UNG

13 Jahre Berufserfahrung als Arbeitnehmer bei Boehringer Ingelheim und mittlewerile 27 Jahre Erfahrung in der Filmproduktion zeichnen uns aus als Experten in dem was wir tun.

Philosophie

Den Blick stehts nach vor gerichtet. Wir möchten schon heute die Auflagen erfüllen die erst nächstes Jahr von den Behörden gefordert werden.

Hin und wieder scheint es als schießen wir mit unseren Ansprüchen übers Ziel hinaus. Die Vergangenheit hat uns jedoch bewiesen, dass wir zum einen ein sehr gutes Ansehen bei den Behörden genießen und zum anderen bereits mehrfach Projekte unserer Konkurrenten aufgrund behördlicher Beanstandungen neu realisieren mussten. 
 

ANS
PRUE
CHE

Kundenzufriedenheit

Das wohl unserer Kunden steht stets an erster Stelle. Nur ein zufriedener Kunde gewährleistet gegenseitige Loyalität und Zukunftssicherheit.

Götsch Media GmbH & Co. KG

Lerchenweg 34

D-88437 Maselheim

Tel. +49 (0)7351 - 58 78 4 - 20

Mail. info@goetsch.media

Kontaktieren Sie uns für eine kostenfreie Beratung und ein unverbindliches Angebot!